Meno´s Night Angels Foren-Übersicht
Meno´s Night Angels
Ein Forum für Fans die 100 Prozent hinter Menowin stehen! 
FAQFAQ BenutzergruppenBenutzergruppen
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
 Intro  Portal  Index  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  
Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Profil Registrieren

Traurig, Enttäuscht, Lustlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meno´s Night Angels Foren-Übersicht -> Eure Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menowin´s Engel Dani
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 106

Wohnort: Herten

Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2011 13:49    Titel: Traurig, Enttäuscht, Lustlos Antworten mit Zitat

So, ich hab ja hier mal einen Bereich gemacht, in dem Ihr Euren Gedanken freien Lauf lassen könnt.
Egal ob schöne oder schlechte Gedanken, alles darf hier rein.

Ich fang dann auch mal gleich an:

Im Moment bin ich wieder in einem Tief, welches mich mal wieder an meiner Treue zu Menowin zweifeln läßt.
Ich weiß einfach nicht, wofür ich das alles mache.
Ich schreibe Briefe und Karten, schick alles in die JVA und das war es dann.
Nichts kommt zurück.
Und dann les ich das einige schon zum 2. oder 3. mal in einer Woche Post zurück bekommen.
Mittlerweile bin ich da an einem Punkt angekommen wo ich mich frage warum machst Du das eigentlich noch? Wofür?
Klar ist Meno nicht verpflichtet zu Antworten, das ist schon klar, aber irgendwie freut man sich insgeheim schon über eine Antwort.
Es soll halt nicht sein.
Da muß ich wohl durch, auch wenn mir grad schon wieder die Tränen in den Augen stehen, weil ich die einfach traurig bin, das ich mich nicht freuen kann wenn andere Post bekommen, weil es mir einfach nur noch weh tut.

Aber das ist nicht das einzige Problem.
Ich werd das Gefühl nicht los, das Menowin sich nach der JVA immer mehr zurück zieht und es kein Comeback geben wird.
Wie denn auch???
Er schrieb mir irgendwann einmal, glaub mir, die richtigen Leute sind am Werk.
Ah ja, und wer soll das sein???
Gut, ich kenne diese Leute nicht und kann dementsprechend auch nicht drüber urteilen, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, das da wirklich was gehen soll.

Ich bin wieder nur am grübeln und am überlegen.
Möchte wieder alles hinschmeißen, weil ich irgendwie keinen gescheiten Grund finde, weiter zu machen.
Ich persönlich finde alles so aussichtslos, so unsinnig.
Ich möcht am liebsten nur noch heulen.
Ich weiß, es ist nicht die Lösung, aber es würde befreien.
Vielleicht sollte ich das auch einfach mal machen.
Weg mit den ganzen Bildern, weg mit den Tassen, der CD und was sonst noch alles von Menowin hier hängt oder steht.
Vielleicht geht es mir dann besser, vielleicht aber auch nicht.

Mich läßt es alles nicht mehr zur Ruhe kommen.
Ich hab Menowin wirklich in mein Herz geschlossen, ich hab ihn wirklich lieb, aber im Moment kommt es so vor, als wenn er mein Herz einfach so mit Füßen tritt.
Mit Sicherheit nicht mit Absicht, aber es fühlt sich halt so an.
Ich überlege schon so lange und finde keine Antwort.

Ich hab ihm verdammt viel zu verdanken, dafür bin ich ihm auch wahnsinnig dankbar, denn ohne ihn hätte ich meine Schwester nicht und auch die lieben Menschen hier nicht kennen gelernt.
Auch hab ich ihm so einiges anderes zu verdanken, keine Frage.
Aber so geht es nicht weiter.
Wenn ich wenigstens einen guten Grund finden würde alles weiter zu machen, dann wäre es ja schon gut, aber ich finde keinen.
Und diese Tiefpunkte kommen in immer kürzeren Abständen und bleiben immer länger.
Es tut so weh.

Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder anders und alles renkt sich wieder ein.
Ich würde es Menowin von ganzem Herzen wünschen, aber ob das mit oder ohne mir sein wird, weiß ich nicht.
Im Moment spricht vom Gefühl her wieder alles dagegen.

_________________
Hand in Hand und Flügel an Flügel mit Menowin!
DaniEngel!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Menowin´s Engel Dani
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 106

Wohnort: Herten

Offline
BeitragVerfasst am: 09.11.2011 19:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und ich dachte ich bin stark.
Im Gegenteil, ein einziger Satz hat mich wieder aus dem Gleichgewicht gebracht.
Ein einziger Satz von einer einzigen Person und mein ganzer Glaube an Menowin ist wieder in Frage gestellt.

Manchmal frage ich mich, was haben andere was ich nicht habe?
Ich weiß es nicht.
Was mache ich falsch?
Warum warte ich seit August auf eine Antwort von ihm?
Wofür mach ich das eigentlich alles?
Sollte ich doch besser einen Schlußstrich unter alles ziehen und fertig?
ich weiß es nicht.
Was ich weiß ist, das es mir weh tut.
Ich fühl mich verarscht, ausgenutzt, wie unterste Schublade, abgewertet, vergessen, verloren, verstoßen, benutzt.

Ich möcht einfach nur noch heulen, ich bin so traurig.
Und irgendwie hab ich das Gefühl ich entferne mich immer mehr von Menowin.
Es kommen Gedanken wie Forum löschen, Engelgruppe übergeben, von den Freunden verabschieden und Facebook einfach zu machen und fertig.

Braucht er mich überhaupt??? Nein
Ich hab eh nicht das Geld für Konzerte und sonstige Treffen, steh da also auch schon wieder außen vor.
Werd ich je die Chance haben ein Foto mit ihm zu kriegen??? Nein
Werd ich je die Chance haben mit ihm zu sprechen??? Nein
Nein, ich mach mich nicht klein, ich sage nur die Wahrheit.

Und die Wahrheit tut bekanntlich weh.
Wie wahr.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weiß nur das ich so nicht weitermachen will und kann.

_________________
Hand in Hand und Flügel an Flügel mit Menowin!
DaniEngel!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Google










BeitragVerfasst am: 09.11.2011 19:16    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meno´s Night Angels Foren-Übersicht -> Eure Gedanken

Informations
Seite 1 von 1    
Permissions de ce forum:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Gehe zu:  
Bottom Tabs MOD by reddog




Meno´s Night Angels letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ; Dein eigenes kostenloses Forum
Template genRock by Kris (Poupoune) // Poupoune :: MODs & Styles

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker